Mehrwertsteuer BangJuice

16% Mehrwertsteuer für euch!

Wir senken die MwSt. zu euren Gunsten! Natürlich!

Mehrwertsteuer BangJuice

Im Zuge des gestern beschlossenem Corona-Steuerhilfegesetzes wird die Mehrwertsteuer vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 von 19 auf 16 Prozent gesenkt.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir die Steuersenkung in Form einer Preisanpassung in unserem Onlineshop 1:1 an Euch weitergeben und sämtliche Preise zu Euren Gunsten abrunden. Mehr erfahrt Ihr hier: https://bit.ly/2ZmMR90


BangJuice Community Interviews

Community Interview: Dennis

Fragen:

1. Hallo! Wer bist Du? Stelle Dich doch einmal kurz vor. (Name, Alter, Wohnort... etc.)

Ich bin Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus Solingen.

2. Jetzt, wo wir uns besser kennen, würden wir auch gerne mehr über eventuelle Hobbies oder darüber erfahren, was Dich ausmacht? Was machst Du gerne?

Ich bin hobbymäßig DJ und Produzent im Technobereich, zocke gerne mal ne Runde und dampfe natürlich gerne.

3. Wie bist Du zum Dampfen gekommen? Was waren die Gründe?

Ich wollte mit dem Rauchen aufhören und bin damals durch einen Kollegen ans Dämpfen gekommen.

4. Ist Nikotin bei Dir noch ein Thema oder dampfst Du nur, weil es Dir schmeckt?

Ich dampfe noch mit Nikotin, aber recht wenig nur noch.

BangJuice Community Interviews
5. Welche Geräte nutzt Du?

Eine Drag 2 mit dem Zeus Subohm ist mein allday Begleiter, zuhause nutze ich gerne den Acrohm Fush mit einem Profile Unity, den Athena Squonker und gegebenenfalls auch mal die Brunhilde. Um ein paar Sachen zu nennen.

6. Kennst Du schon das neue BangJuice Forum? Wenn ja, bist Du schon angemeldet?

Ja und ich bin angemeldet.

7. Apropos Internet: Hast du eine Webseite, einen Shop, ein cooles Instagram Profil oder tolle Fotos und Videos auf Flicker oder YouTube? Lass es uns und unsere Leser wissen ...

Auf Facebook, Instagram, Youtube, Spotify und SoundCloud findet man mich unter dem Namen Basstreiber. Leider zur Zeit nicht so aktiv da die Familie vorgeht.

8. Welches ist dein aktuelles Lieblingsaroma? Egal, ob von BangJuice oder einem Mitbewerber.

Tatsächlich sind meine Lieblingsaromen zur Zeit das Tropen Hazard Wild Mango und Rainbow Bomb

9. Wenn wir nur nach BangJuice fragen würden: Welches wäre hier ein liebstes Aroma? Egal, ob Limited Edition oder ganz normaler Release.

Tropen Hazard Wild Mango

10. Was gefällt Dir besonders an uns, unserer Arbeit und an unseren Produkten? Keine Angst, wenn Du auch mal etwas nicht so positives zu sagen hast. Sei bitte ehrlich. Wir können faire Kritik gut ertragen – und werden durch sie ja vielleicht sogar besser.

Generell macht ihr fast alles richtig. Ihr habt den perfekten Süßegrad in euren Aromen und sie schmecken einfach nur gut, die meisten zumindest… Außer das Strawbae, da war ich enttäuscht ich schmecke beim besten Willen keine Erdbeere. Und euer Marketing und die Aktionen die ihr bringt sind sehr nice.

11.Hast Du noch irgendeine Message an die Leser dieser Seite und an die BangJuice Community allgemein? Jetzt wäre der Moment, das alles loszuwerden!

Ich find es gut, dass es in der Community sehr gelassen zugeht und keiner angefeindend wird nur weil er vielleicht mal eine “dumme” Frage stellt. Es ist halt ein Geben und Nehmen.

12.Hast du noch was zum Team von BangJuice zu sagen? ;-)

Allerdings, bleibt einfach so wie ihr seid und macht so weiter. Ihr stellt tausende Dämpfer zufrieden weil ihr es richtig macht.


BangJuice Community Interview

Community Interviews: Steffen Nasner

Fragen:

1. Hallo! Wer bist Du? Stelle Dich doch einmal kurz vor. (Name, Alter, Wohnort... etc.)

Mein Name ist Steffen, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Berlin.

2. Jetzt, wo wir uns besser kennen, würden wir auch gerne mehr über eventuelle Hobbies oder darüber erfahren, was Dich ausmacht? Was machst Du gerne?

Meine Hobbys sind das Dampfen und Handys reparieren

3. Wie bist Du zum Dampfen gekommen? Was waren die Gründe?

Durch einen Bekannten, der mich mal probieren ließ und weil ich die Clouds so cool fand

4. Ist Nikotin bei Dir noch ein Thema oder dampfst Du nur, weil es Dir schmeckt?

Ja, leider ist Nikotin noch nicht ganz weg, aber es wird immer weniger

5. Welche Geräte nutzt Du?

Momentan ne minikin V2 mit Kriemhild und ne Aegis Solo mit Bruni MTL

 

BangJuice Community Interview


6. Kennst Du schon das neue BangJuice Forum? Wenn ja, bist Du schon angemeldet?

Ja klar, kenn ich und bin natürlich auch schon angemeldet.

7. Apropos Internet: Hast du eine Webseite, einen Shop, ein cooles Instagram Profil oder tolle Fotos und Videos auf Flicker oder YouTube? Lass es uns und unsere Leser wissen ...

Ich bin bei Facebook und Instagram unter dem Namen Steff_pu zu finden

8. Welches ist dein aktuelles Lieblingsaroma? Egal, ob von BangJuice oder einem Mitbewerber.

Strawbae und Kola Cannonball als DL als Mtl VGOD Cubano

9. Wenn wir nur nach BangJuice fragen würden: Welches wäre hier ein liebstes Aroma? Egal, ob Limited Edition oder ganz normaler Release.

Ganz klar: Strawbae

10. Was gefällt Dir besonders an uns, unserer Arbeit und an unseren Produkten? Keine Angst, wenn Du auch mal etwas nicht so positives zu sagen hast. Sei bitte ehrlich. Wir können faire Kritik gut ertragen – und werden durch sie ja vielleicht sogar besser.

Die offene Community ist cool. Man lernt immer mehr genau so Verrückte kennen wie mich, die eine Sammelleidenschaft entwickelt haben

11. Hast Du noch irgendeine Message an die Leser dieser Seite und an die BangJuice Community allgemein? Jetzt wäre der Moment, das alles loszuwerden!

Haltet durch und unterstützt alle die BangJuice Crew weiterhin, damit wir alle gemeinsam durch diese Krise kommen


BangJuice Community Interviews

Community Interviews: Oliver Goetz

Fragen:

1. Hallo! Wer bist Du? Stelle Dich doch einmal kurz vor. (Name, Alter, Wohnort... etc.)

Servus ich bin der Oliver Götz, wohne bei Kaiserslautern und bin 35 Jahre

2. Jetzt, wo wir uns besser kennen, würden wir auch gerne mehr über eventuelle Hobbies oder darüber erfahren, was Dich ausmacht? Was machst Du gerne?

Meine Hobbys sind neben dem dampfen, meine Katzen und Xbox zocken

3. Wie bist Du zum Dampfen gekommen? Was waren die Gründe?

Meine Gesundheit da ich chronische Bronchitis habe und natürlich eine Geld frage da das Rauchen unheimlich Kohle kostet OK dampfen auch aber wenn man erst mal die Basis hat sind die Liquids ein Klacks zu kaufen

4. Ist Nikotin bei Dir noch ein Thema oder dampfst Du nur, weil es Dir schmeckt?

Jetzt nur noch weil es schmeckt. Ich habe mit 6mg dl angefangen und bin dann schrittweise runter mit der Menge.

 

BangJuice Community Interviews

5. Welche Geräte nutzt Du?

Mit meinerfuchai213+und dem vd obs crius 2 was von Anfang an meine Lieblinge waren

6. Kennst Du schon das neue BangJuice Forum? Wenn ja, bist Du schon angemeldet?

Ja! Da bin ich natürlich angemeldet und es gefällt mir sehr gut. Anders als Facebook, aber gut gemacht.

7. Apropos Internet: Hast du eine Webseite, einen Shop, ein cooles Instagram Profil oder tolle Fotos und Videos auf Flicker oder YouTube? Lass es uns und unsere Leser wissen ...

Ja bin bei Instagram unter vaping_oli mache dort auch Reviews für verschiedene Hersteller genauso wie auf Facebook.

8. Welches ist dein aktuelles Lieblingsaroma? Egal, ob von BangJuice oder einem Mitbewerber.

Das ist tatsächlich von euch Kola Cannonball. Das schmeckt so lecker!

9. Wenn wir nur nach BangJuice fragen würden: Welches wäre hier ein liebstes Aroma? Egal, ob Limited Edition oder ganz normaler Release.

Sorry, ist auch Ist auch Kola Cannonball.

10. Was gefällt Dir besonders an uns, unserer Arbeit und an unseren Produkten? Keine Angst, wenn Du auch mal etwas nicht so positives zu sagen hast. Sei bitte ehrlich. Wir können faire Kritik gut ertragen – und werden durch sie ja vielleicht sogar besser.

Das euer Support mega klasse ist und eure Liquids sehr lecker. Also, alles bestens.

11.Hast Du noch irgendeine Message an die Leser dieser Seite und an die BangJuice Community allgemein? Jetzt wäre der Moment, das alles loszuwerden!

Ja, habe ich. Die Community ist echt der Hammer.


BangJuice Community Interviews

Community Interviews: Kevin Templin

Fragen:

1. Hallo! Wer bist Du? Stelle Dich doch einmal kurz vor. (Name, Alter, Wohnort... etc.)

Moin, ich bin Kevin, 26 Jahre jung aus dem schönen Köln :)

2. Jetzt, wo wir uns besser kennen, würden wir auch gerne mehr über eventuelle Hobbies oder darüber erfahren, was Dich ausmacht? Was machst Du gerne?

Neben dem Dampfen bin ich leidenschaftlicher Gamer. Zur Zeit Apex Legends auf Ps4. Ich bin ein großer Harry Potter Fan und Reise gerne nach London. Ich stehe auf Marvel, Star Wars, und Fantasy. Darüber hinaus bin ich seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet.

3. Wie bist Du zum Dampfen gekommen? Was waren die Gründe?

Im Dezember 2017 war ich es satt zu rauchen. Meine Finger stanken und für meine damals noch Verlobte war das als Nichtraucherin nicht angenehm. Arbeitskollegen von mir haben gedampft, allerdings nicht mit dem Rauchen aufgehört. Einer von ihnen hat mir einen alten AT geliehen (pico) und der andere einen alten VD (keine Ahnung was das für einer war) nach 3 Tagen Dualuser hab ich mir mein eigenes Kit bestellt. Smok Baby Biest Kit. Als dann mein Kit annahm hab ich nie wieder eine Zigarette geraucht.

4. Ist Nikotin bei Dir noch ein Thema oder dampfst Du nur, weil es Dir schmeckt?

Als ich damals mit dem Dampfen angefangen habe, waren es noch 6mg Nikotin. Was ich aber sehr schnell halbiert habe. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr bei 2mg

BangJuice Community Interviews

5. Welche Geräte nutzt Du?

Aktuell nutze ich die Bruni DL mit der Minikin v2 und fürs gemütliche Dampfen die Bruni MTL mit dem Smok allen 220w (der allerdings fast auseinander fällt. Wobei ich echt gerne einen GT4 oder Corona hätte.

6. Kennst Du schon das neue BangJuice Forum? Wenn ja, bist Du schon angemeldet?

Ich bin seit Start des Forums angemeldet. Hab aber bisher selten mal reingeschau, was ich aber ändern werde.

7. Welches ist dein aktuelles Lieblingsaroma? Egal, ob von BangJuice oder einem Mitbewerber.

Ich habe verschiedenste Lieblingsaromen: Unter anderem Himbeerbonbon von Flavour Smoke, Mango Basil von BRHD, wobei ich mir diese Aromen nur alle paar Monate mal gönne.

8. Wenn wir nur nach BangJuice fragen würden: Welches wäre hier ein liebstes Aroma? Egal, ob Limited Edition oder ganz normaler Release.

Ich mag die "Klassiker" von BangJuice. Meine liebsten sind Tropenhazard Kool, The Meistrix Kool und Radioactea Kool. Auch in der Reihenfolge. Und ja, ich mag es sehr gerne kalt.

9. Was gefällt Dir besonders an uns, unserer Arbeit und an unseren Produkten? Keine Angst, wenn Du auch mal etwas nicht so positives zu sagen hast. Sei bitte ehrlich. Wir können faire Kritik gut ertragen – und werden durch sie ja vielleicht sogar besser.

An BangJuice mag ich, dass sie sehr viel für die Community machen. Das Marketing ist eben falls sehr kreativ! Konstruktive Kritik: Leider sind alle Aromen, die ich bislang hatte absolute Coilkiller bzw. Wattekiller. Darüber hinaus sind durchschnittlich 10€ pro 60ml Flasche für mich nicht Allday tauglich, eher etwas, wenn man sich mal was gönnt